Dienstag, 16. August 2011

Holt den Parka raus!!!


Ich stimme mich langsam auf den Herbst ein und bei den jetzigen Temperaturen ist das auch gar nicht so schwer aber Donerstag soll es ja wieder wärmer werden - mal schauen vielleicht haben wir ja Glück und wir können noch einmal den Grill auspacken ;)
Leider ist mein Parka zu dünn und nicht für kältere Zeiten geeignet aber für die letzten Tage hat es locker gereicht ^-^
Hier mein Outfit von gestern und ich hab noch ein paar weitere alte Bilder ausgepackt bei denen ich den parka anders kombiniert habe.Das letzte ist schon so alt da habe ich sogar noch lange Haare und keinen Pony XD

1.Kombination: verspielt/süß



2.Kombination: lässig



3.Kombination: rockig


Wie schauts bei euch aus?Habt ihr den Parka schon ausgepackt und wie kombiniert ihr die Jacke?
Naja ich mach mich jz gleich fertig fürs Kino.Denn heute geht es mit den Mädels in "Brautalarm" , mal schauen wie der film so ist ich bin eher der "Planet der Affen" Typ aber es ist ja Kinotag und mit ein bisschen Sekt vor dem Film lässt sich jeder Film besser aushalten XD Wer weiß vielleicht ist der Film ja besser als ich denke :P Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.





- TINA -








Kommentare:

LeniundLaura hat gesagt…

ich habe auch einen parka und ich liebe ihn ! er steht dir perfekt ;)
xoxo
http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

Lotte hat gesagt…

Huhuuuu,
wie gehts Dir? Wir haben schon sooo lange nichts mehr voneinander gehört! :(
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist... aber in Hamburg ist das Wetter sehr Parkafreundlich...ich trage meinen fast täglich & je nachdem wie ich Lust habe: Mal mit Kleidchen oder Rock, mal mit Jeans & Shirt!
Und sag bloß Du stehst auf "Planet der Affen"? Ich "musste" den am Wochenende gucken & fands so furchtbar :D

Ich hoffe Dir gehts gut <3

Zwipi hat gesagt…

Ich mag das lässige und rockige Outfit. Leider habe ich keinen schönen grünen Parker, meist gefallen mir die in den Läden absolut nicht.

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

ich finde die 3. kombi total cool ist mein favorit :)

Lotte hat gesagt…

Hihi, süüüüüß, Du scheinst wirklich seeehr abgelenkt zu sein, wenn hier schon seit 2 Wochen Stillstand herrscht. Freut mich für Dich :-)))
Ich hab das mit dem Kreativmarkt schon bei deiner Schwester gelesen & gleich mal ausgecheckt wo der ist & so. Wisst ihr denn schon, wann ihr kommen wollt? Ich könnte eventuell noch beeinflussen dann nen Samstag frei zu bekommen, weil ich da meistens arbeiten muss...
Ich würde mich so freuen Dich endlich mal zu sehen!
Lass es Dur gut gehen & genieß das Leben in vollen Zügen meine Liebe :)

Lotte hat gesagt…

Was? Du bist schon in Hamburg?? Wie kommts? :)
Wie wärs, wenn wir mal über Facebook oder so schreiben?!
xxxxx