Donnerstag, 21. Juli 2011

Poooosst!!!

Seit langem wieder ein Eintrag!!! Semester ist jetzt endlich zu Ende....und es war soooooooo anstrengend :( oder besser gesagt "fast" zu Ende - habe in 2 Wochen noch eine 4wöchiges prakt. Üben....aber hauptsache nicht mehr lernen ^____^
 Jetzt gammel ich nur noch zu Hause rum und mache ganz viele Ketten, male oder spiele wieder Gameboy XD Und ich bin umgezogen!!! Meine Schwester und Ich haben unsere Zimmer getauscht - weil es langsam zu klein wurde. Deshalb sieht das Zimmer in den Fotos so leer aus-----die ganze Deko fehlt ja noch XD !!!!. Habe mir nämlich bei Ikea einen schönen Tisch gekauft (Fundgrube Yeah!!) mit dem ich auf kleine Märkte möchte um meine Ketten zu verkaufen. Ich gehe in den nächsten Wochen wahrscheinlich nach Hamburg zum DerDieSein . Kennt jemand das? Was sind eure Meinungen dazu?? Ich möchte so gerne auch mal auf einem Markt verkaufen , da es bestimmt sehr viel Spass macht auch mal mit dem Kunden zu reden :D Vll. treffe ich ja auch ein paar von meinen Lesern ;) Habe schon meinen Tisch ein bisschen dekoriert! Wie findet ihr es??? ^^

Kleid/Pulli - Mango 













Kommentare:

mia hat gesagt…

sehr hübsche teile. die armbänder mit den federn gefallen mir sehr gut. am tollsten finde ich die kette an der flasche mit dem türkisen stein und der hand. woher bekommst du denn steine in dieser größe?

Anonym hat gesagt…

wow, der tisch ist aus der fundgrube? ist der toll! weißt du, wie der artikelname ist?
lieben gruß aus berlin

cactusorchid hat gesagt…

Ich bekomme alle Zubehörteile von etsy.com =) der Tisch heißt Vika
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49852135

Liebe Grüße

Kathrin hat gesagt…

Tolle Dekoration, an dem Stand würde ich garantiert stehen bleiben :)

JO hat gesagt…

Wow :) Alles toll :)

Das Kleid schreit förmlich nach Sommer und Sonnenschein :) Und die Ketten und Armbänder sind toll, auch wenn ich nicht so gerne Federn und Goldschmuck mag :) Fein!

Gute Woche und alles Liebe :) JO