Freitag, 22. Juli 2011

Modebuch Berlin

Ich möchte euch eine Zeitschrift vorstelllen! Modebuch berlin! Ich habe die Zeitschrift im Bahnhof gekauft und für 12,50€ auch nicht gerade billig... :( aber ich muss sagen das man echt lange darin lesen kann! Es werden ganz viele Berliner Designer und Galerien vorgestellt! Und natürlich gibt es schöne Bilder. Ich finde die Zeitschrift sehr erfrischend , weil sie nicht so wie Glamour,Joy und co. aufgebaut sind. Es wirkt mehr independent ^^ Kennt ihr noch weitere solcher Zeitschriften? Ich kenne zum Beispiel noch "Blonde" - zwar auch teuer aber sowas von cool =D








1 Kommentar:

Rosa hat gesagt…

Ich hab zwei freundinnen die lesen sowas auch, aber ich weiß nicht, ich kann damit nix anfangen. ich find es unglaublich uninteressant sowas zu lesen, ich weiß auch nicht.. ich bin jetzt auch nicht so der bunte, ok! oder was auch immer klatschzeitschriften typ, aber glamour und co lese ich gerne, auch wenn es flache texte und irgendwelche mode ist, dafür sind zeitschriften mMn da, einfach um zu entspannen und weniger anstrengendes, anspruchsvolles und eher wiederwillig lesen zu müssen.. die einzige der "independent"-zeitschriften die ich akzeptiere und mag ist die neon, kannst sie ja mal probieren wenn du sie noch nicht kennst!