Donnerstag, 23. Juni 2011

A little mint...

Weiß und Mint sind meine Lieblingsfarben im Moment ^^ sie sind so schön erfrischend =) 
was sind eure Lieblingsfarben im Moment?

Kleid: H&M | Schmuck: Cactusorchid | Gurt: Miss Selfridge








Kommentare:

Thichen hat gesagt…

tolles kleid!

Rosa hat gesagt…

Ohh das gefällt mir sehr gut :)

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

steht dir auch brutal gut :)

nicki hat gesagt…

supersüß! ich mag mint sehr gerne grade an den nägeln!
momentan ist meine lieblingsfarbe immer noch braun!

Nathalie hat gesagt…

Wow, der Schmuck ist wirklich toll! Besonders die Kette gefällt mir. :)

Mint finde ich für den Sommer auch richtig schön. Allgemein gefallen mir Softeistöne sehr. :)

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

Ach Mist, ich komm momentan aber auch zu gar nix, jetzt hab ich dein tolles Gewinnspiel verpasst :(

...naja, schade! Aber deine neuen Schmuckstücke gefallen mir ja mal wieder suuuper, die Kette ist ein Traum! :D Sag mal, bekommt man als treuer Blogleser Rabatt in deinem Dawanda-Shop? :D

LG

chopstick panorama hat gesagt…

toll siehst du aus! :D ich trage mint eigentlich nur auf den nägeln

eleonora hat gesagt…

Schönes Kleid :)

Ich trag im Sommer gerne helle und knallige Farben...also alles andere außer schwarz, blau und braun :D

LG, Eleonora

Lune hat gesagt…

das kleid ist wunderwunderschön , ich liebe ja diesen schnitt :) was hat das schöne teil denn gekostet ?

auf weiß stehe ich auch total , mint ist jedoch nicht so ganz mein fall aber dir steht es total gut !

liebst , lune <3