Montag, 20. Juni 2011

Earth Collection! und Hurricane

 Ich kann nur eins sagen: "Hurricane war einfach nur Hammer!!!!!" Aber ich erzähle ein anderes mal mehr davon ^^ - dann sind auch meine Bilder fertig entwickelt und ich kann dann viel mehr dazu erzählen =D und ich habe eine weitere Neuigkeit:

Habe eine neue Kollektion mit Federn gemacht
"Earth Collection!"

wie gefallen sie euch?? Die Ketten sind streng limitiert , weil ich nicht so viele Federn habe und ich meistens Stein-Einzelstücke  benutzt habe. In den nächsten Tagen , werde ich sie in meinem Shop online stellen ^^

Ihr findet mehrere Bilder auf meiner Facebook Gruppe oder in meinem Shop














Kommentare:

Stephanie. hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Kann ich mir eine reservieren lassen? Würde sofort eine kaufen! :D
Könntest du mir vielleicht die Preise jeweils schicken? *-*

E-Mail: to-Stephanie@web.de

<3

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

oh die sind ja mal zauberhaft :)

Kathrin hat gesagt…

Wowo, die sehen alle toll aus :)

Tamii hat gesagt…

WUUUNDERSCHÖÖÖÖN

tonimahony hat gesagt…

Ich hab euch sogar beim Hurricane gesehen! Ihr standet auch für Frittenbude an, Sina hatte die Mütze mit den Ohren auf :) Nur deswegen hab ich euch erkannt.. Aber leider wart ihr zu weit weg, dass ich euch hätte ansprechen können :(

B' hat gesagt…

sag mal, kannst du mir evtl. so eine Kette machen wie die vierte von unten? also mit dem türkisen stein als platte und dann die durchsichtigen drauf? :) hätte ich furchtbar gerne!