Donnerstag, 30. Juni 2011

± Gewinnerketten und neues Design

Hey!!! Ich bin zwar ein bisschen im Prüfungsstress (nächste Woche Prüfung :( ) aber ich habe es doch noch geschafft die Gewinnerketten zu machen! Ich finde beide sehr schick! Vorallem das Dreieck gefällt mir sehr! Zwar ein bisschen knifflig aber sehr schön =)
Und ich habe ein neues Design gemacht ^^ Wie findet ihr es??? Ihr fragt euch bestimmt warum ein Panda??? Auflösung gibt es demnächst =P hehe




Kommentare:

Linh hat gesagt…

Sind schön geworden :)
Das neue Design gefällt mir besser.
"I love Pandas. They’re so chill. They’re like Dude, racism is stupid. I’m White, Black, and Asian.”

Daran muss ich immer denken :)

Kathrin hat gesagt…

Tolle Ketten :)

country0diamond hat gesagt…

wow die Ketten sind total schön geworden !
talent (:

country0diamond hat gesagt…

Danke nochmal.
sie ist heute angekommen und SOOO wunderschön ! (:
ich hab mich so gfreut!!

danke danke danke danke ;D

Tamii hat gesagt…

meine sind auch angekommen , ich habe mich sooo gefreut , danke nochmals !!!