Montag, 27. Juni 2011

Fazit: Hurricane festival

Hier nun auch die versprochenen Bilder ! Ich habe keine Digicam mitgenommen , weil ich Angst hatte das sie geklaut wird - habe deshalb eine alte Filmkamera (Analoge) mitgenommen! Ich bin total zufrieden mit den Bildern ^^ Zum Festival kann ich nur sagen: Alkohol ,drunken people en mass! , Schlafmangel , Schlamm , geile Musik,Grillen Marshmallows , Bananas on grill und einfach nur eine Hammerstimmung!
Es war zwar manchmal sehr regnerisch...aber es hat zum Glück kaum geregnet als wir bei den Bands waren =P Juhuu!!! und das Festivalgelände war sooooo rießig! Wir haben ewig gebraucht um unser Zelt wiederzufinden....aber irgendwie war das auch total lustig ;) Und zum Thema Müll....ich weiß ein Festival ist da um sich auch ein bisschen gehen zu lassen , aber Leute!!!! so viel Müll wie manche produziert haben und liegen gelassen haben war schon abartig.... Fazit:  Immer wieder! ;)
und meine Favoriten waren:
 Chase and Status!!! Best ever!! So cool zum tanzen!!! Arctic Monkeys natürlich ;) Two door cinema club überraschend gut! Und I blame coco ^^ Obwohl ich sage muss , das mir I blame Coco manchmal ein bisschen to lame war....also Verglichen mit Chase and Status oder Arctic MOnkeys =P
und Frittenbude war voll der Stimmungsmacher!!

und als Tipp:
Zieht was lustiges an! ich habe zum Beispiel meine Katzencapi angezogen und das war voll der Bringer! Du wirst total oft angesprochen und deine Gruppe findet dich auch immer wieder! Beachtet bitte mein geilen pinken Regencape über meinen Hoodie XD ist das nicht "Fashion.like" hehehehe

und Danke an meine Freunde!!! Es hat soviel Spass mit euch gemacht!!!!



















Keine Kommentare: