Mittwoch, 18. Mai 2011

Put your new dress on

Ich weiß, ich weiß....schon wieder ein neues Kleid ?! =P Langsam muss ich mir wirklich abgewöhnen Kleider zu kaufen :/ ich habe so viele aber ich trage dann doch sehr selten Kleider. Naja...aber wennn ich es euch schon zeige ...Wie findet ihr es?? Ich habe es von Vero Moda ^^ hihi
Den Lederrucksack habe ich in Wien auf diesem Samstagsflohmarkt gekauft | Jeansjacke ist von C&A.| Kette habe ich selbstgemacht
Und noch ein cooles Partylied von 3Oh3!









Kommentare:

A* hat gesagt…

Der Rucksack ist ganz ganz toll

 laura aurelie hat gesagt…

ja, also ich finde den rucksack auch ganz toll! :)

Kaddy hat gesagt…

ich wollte dich mal fragen, ob du auch Ketten aus Rosenquartz machst? :)


Liebe Grüße
Kaddy

Sandrina hat gesagt…

Kleider kann man nie genung haben :)