Montag, 16. Mai 2011

Die Festivalsaison geht bald wieder los!

Der Sommer rückt immer näher! Auf wenn es im Moment nicht so sehr danach aussieht.... :(
und das heißt: Festival Saison! Ich gehe mit ein paar Freunden zum Hurricane Festival und ich freue mich schon soooo sehr! =D deshalb wird schon ein bisschen eingestimmt mit meinen Lieblingscds ^^ Über meine Festivaloutfits habe ich mir noch keine Gedanken gemacht..aber meine momentane Lieblinge sind und bleiben die roten Kopfhörer von Wesc , mein Beanie , und meine bunten Armbänder. Vorallem aber die Kopfhörer , weil sie einem sehr viel Aufmerksamkeit schenken , weil sie viereckig und einfach mal knallrot sind. :P Wer auf der Suche nach Kopfhörern ist , wird bei Weare bestimmt fündig - sie habe fast alle Farben! Wer es aber doch ein bisschen dezenter mag , gibt es jetzt auch schwarze Kopfhörer. Ich hoffe ich konnte euch mit dem kleinen Tipp helfen ^____^

p.s.: Was ist im Moment meine Lieblingscd?? Richtig geraten! I blame Coco XD







1 Kommentar:

Isy hat gesagt…

Ich kann leider dieses Jahr das erste Mal nicht zum Hurricane :( Voll traurig, aber meine Sis geht hin und wird mir berichten ^^ Ich habe leider Klausuren am Do vor dem Hurricane und am Di nach dem Hurricane... BLÖD :D Und da ist die Anreise von 1000km nicht Lohnenswert :D ABER: Rock für mich mit!!!!