Dienstag, 3. Mai 2011

Madame butterfly

Ich bin im Moment wirklich sehr glücklich =) Alles läuft einfach super und ich bin einfach zufrieden ^^ 
Es gibt kaum Neues von meiner Seite...ich zeichne in letzter Zeit und ich habe neue Ketten gemacht.
Aus Langweile habe ich dann noch ein paar Fotos geschossen - vll. gefallen sie ja euch =)
und hier noch ein paar Bilder von den Ketten.













Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

das kleid und die ketten sind wirklich wunderschön!

T E L I S H A H hat gesagt…

Die Ketten sehen so schön aus ♥

Sijia's World hat gesagt…

Das Kleid sieht bezaubernd aus :)
Und die Ketten erst!
Besucht Sijia's World ♥

francis Laura hat gesagt…

Die sind ja wirklich schick. Und das Kleid sieht wundervoll an dir aus :)

chopstick panorama hat gesagt…

Aw, dieses Kleid wieder!! :D
Und endlich an dir. Sieht so entzückend aus!!
Du hast richtig getippt. x) Vietnamesin. Aber ich lieeebe asiaitische Küche, egal ob Japanisch, Koreanisch oder Vietnamesisch. Lecker!

Aa hat gesagt…

das kleid ist so wunderschon darf ich fragen woher du das hast?
ich hab dir nochmal ne mail geschrieben wegen dem kelid süße!

love, alice

cactusorchid hat gesagt…

das kleid ist von H&m ^^ und ich habe dir schon per mail zurückgeschrieben :)

liebe grüße sina