Sonntag, 17. April 2011

Neon Trees

Die erste Uniwoche ist geschafft! Es war zwar eine große Umstellung wieder um 8 uhr im Vorlesungssaal zu sitzen aber zum Glück habe ich mich schon einigermaßen daran gewöhnt! ^^
Die ersten Parties wurden auch schon besucht ;) Heute wird noch gegrillt und dann geht der ganz Spass wieder von vorne los XD Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende =)
Und hier mal ganz coole gechillte Musik! Neon Trees =) 





5 Kommentare:

julia.tempfli hat gesagt…

ich liebe das lied:)

chopstick panorama hat gesagt…

Klasse Lied!! Und haha, Arale! so süß :D

Jana hat gesagt…

ach ich finde dich einfach super sympatisch :)

Mrs. Rabbit hat gesagt…

die Cap ist ja süüüß :)

LINundSAN hat gesagt…

Hi Sina :) vielleicht weißt du noch, wer wir sind. Die Neon Trees sind wirklich ziemlich klasse! Wow, du hast deinen Shop ja schon sehr vergrößert!

Momentan machen wir ein Gewinnspiel und deswegen wollten wir dich mal drauf aufmerksam machen, vielleicht möchtest du ja mitmachen?!

Liebe Grüße,
Lin & San