Montag, 4. April 2011

Hannover Zoo

Ich hab ganz vergessen zu erzählen , dass ich am Samstag im Hannover Zoo war. Der Zoo ist wirklich super super schön! Vor allem das Yukon Bay war unglaublich , weil die Eisbären aus Spass gekämpft haben ! Total cool! ^O^ Der Eintritt war mit 23€ schon sehr happig aber der Zoo ist auch viel mehr wie ein Attraktionspark aufgebaut und er war auch sehr voll - so viele Kinderwagen auf einmal habe ich noch nirgends gesehen XD Aber trotzdem war es ein schöner Tag =D













Kommentare:

Elif hat gesagt…

Im Hannover Zoo war ich auch schon mal, das hat wirklich Spaß gemacht. :D Aber die Affen sahen alle so traurig und deprimiert aus! :(

T E L I S H A H hat gesagt…

Ich liebe es in den Zoo zu gehen ! :)
In Hannover war ich leider noch nicht, doch das muss wohl Mal geändert werden ! Richtig schöne Bilder hast du gemacht ♥

:) hat gesagt…

Ich war bestimmt noch 4 mal oder so im Zoo Hannover, weil ich nämlich in Hannover wohne! ^^
Ich kann echt sagen, dass der Zoo meistens so voll ist.
Aber ich liebe unseren Zoo einfach :)

Lg

Linh hat gesagt…

Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo. Das letzte mal sicher als ich in der 7 Klasse war :D Die Affen sind so süß *O*

chopstick panorama hat gesagt…

hihi danke :D
boah, das ist aber echt nicht wien Zoo, also unsere sehen ganz langweilig aus!

nicki hat gesagt…

wie toll. zoos sind ganz wundervoll, am witzigsten ist das affenfoto wo sie sich entlausen XD