Montag, 4. April 2011

Ein bisschen mehr Farbe...

Thailand scheint ein bisschen abgefärbt zu haben...denn ich finde den roten AsiaRock total toll! Und der Frühling zieht ja auch schon mit seinen ganzen knalligen Farben bei uns ein , da kann man jetzt ruhig auch mehr Farbe tragen ^^ . Die Schuhe habe ich mir neu gekauft und sie sind wirklich super toll! Sie sind vorne sehr bequem , da das Leder dort sehr weich ist! Und sie waren reduziert =D
Und vll. haben einige von euch schon gemerkt , das ich eine neue Frisur habe!!! Ich habe mir Locken/Wellen reinmachen lassen! Wie findet ihr es? ^^ ich wollte (mal wieder) was Neues ausprobieren XD







Kommentare:

Rosa hat gesagt…

haare sind top :) vorallem weil soweit ich weiß die meisten asiaten glattes haar haben tanzt du aus der reihe :) wobei du ja nur halbasiatischer abstammung bist? :)

chopstick panorama hat gesagt…

das letzte bild ist sooo süß! :D

Nici hat gesagt…

Der Rock ist ja wirklich voll süß, echt hübsch! :)

eleonora hat gesagt…

Deine Haare gefallen mir total - richtig süß ;)