Freitag, 11. März 2011

Affen und Longtailboote



6 Kommentare:

Stephanie. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!! Aber der arme Kugelfisch tut mir leid :<

<3

Talkasia hat gesagt…

woa, die kugelfische sind ja riesig xD wir haben einen hier im badezimmer hängen (ok, es is nich unbedingt geschmackvoll *hust*... ) aber der ist ganz klein xd xD

gruß, Mici @ www.talkasia.de

Unknown hat gesagt…

ich war noch nie in thailand, asien ist der einzige kontinent den ich (außer des asiatischen teils der türkei) noch nicht bereist hab, und trotzdem hab ich irgendwie fernweh und sehnsucht nach thailand wenn ich das sehe.. ich habe so lust zu trampen und diese tolle kultur zu sehen, ich liebe sowas einfach.. vielleicht nächstes jahr, dieses jahr ist schon verplant :/

toni hat gesagt…

wie schöön :) <3

nicki hat gesagt…

waaaaaaaaah der kugelfisch er ist sooo cool. wie fühlt sich der an?

erdbeermond hat gesagt…

ein wort:
traumhaft.
schau mal vorbei:
http://erdbeermond.blogspot.com/