Freitag, 18. Februar 2011

I want to be maxi!

Normalerweise laufe ich nicht jedem Modetrend hinterher , weil viele Modelle gar nicht zu meiner Figur passen oder ich schlichtweg einfach zu klein dafür bin...Doch den Maxi Rock finde ich ganz toll! Ich dachte nur große Menschen könnten ihn anziehen , doch ich finde er streckt auch kleine Leute enorm ^^  (1,66m) und er ist super bequem und man sieht damit ein bisschen älter aus! Ich habe ihn jetzt nur mit einem schwarzen Top kombiniert , doch ich finde er sieht mit ein paar Ketten sehr edel aus! Und es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten (mit Pulli , weißes Shirt , Bluse...) =D




Kommentare:

birds not bitches hat gesagt…

wundervoll, ich liebe lange Kleider und Röcke, find ich super dass man die dieses Jahr überall sehen wird!! Hab ein schönes WE und ich muss noch meine Bestellung machen :-)

eleonora hat gesagt…

sieht super aus!
ich finde lange röcke und maxikleider auch super, habe mir auch einen schwarzen rock zugelegt und ein gemustertes kleid. kA wieso alle behaupten, das wäre nix für kleine leute, ich bin nämlich auch der meinung, dass es optisch streckt :)

chopstick panorama hat gesagt…

wow, steht dir echt ausgezeichnet. :)
du siehst so groß darin aus, aber größer als ich bist du ja sowieso. x) ich kann sowas sicher nicht tragen.