Sonntag, 9. Januar 2011

RUN DMC

Gestern wurde gefeiert und deshalb muss heute noch ordentlich gepaukt werden ! Sonst kriege ich ein schlechtes Gewissen -____-° Kennt ihr das??? Wer feiern kann , kann auch lernen?

Bilder von meiner Schwester. Unterschiedlicher können die Outfits gar nicht sein XD Es lebe RUN  DMC mit Aerosmith - Walk this way







 


9 Kommentare:

Meike hat gesagt…

das tshirt ist ein traum und das lied sowieso :)
es lebe run dmc !
liebe grüße

Sole Sister hat gesagt…

Wow! Woher isn das tolle Run DMC Shirt?

Amelie hat gesagt…

tolles Lied!

julia.tempfli hat gesagt…

tolles t-shirt ! (:

http://puddinghoernchen.blogspot.com/

chopstick panorama hat gesagt…

echt cooles shirt :D gefällt mir

nee, hab leider keine diana!
hab mir mal deinen diana post angeguckt, woah so neidisch x)
hab eine canon eos 500.

alles liebe van anh

Felina hat gesagt…

Du hast von mir einen Award verliehen bekommen :)

http://lookvernal.blogspot.com/2011/01/juhu-ich-habe-gleich-2-avards-verliehen.html

liebe Grüße ;)

cactusorchid hat gesagt…

das tshirt ist von topshop ^^

Manja hat gesagt…

wow das shirt ist ja hammergeil

Falls du Lust auf ein tolles Gewinnspiel hast, dann schau doch vorbei - es lohnt sich :)

xoxo
http://www.pinkpoisson.blogspot.com/

julia.tempfli hat gesagt…

ein sänger :)