Dienstag, 25. Januar 2011

Robyn - Body Talk Alben



Also erstmal muss ich sagen das ich Robyn total geil finde! Ihre Musik ist einfach Hammer! =D aber was soll das bitte mit ihren Body Talk Alben???!! Es gibt insgesamt 4 Stück?! mit versch. Liedern/Preise ...habe mir dann nach langem Vergleichen das Body Talk Album  geholt. Ist auch das teuerste und das Album mit den meisten Liedern trotzdem sind 6 Lieder nicht dabei...finde ich irgendwie blöd >_> und die fehlenden 6 Lieder sind nicht auf einem anderem Body Talk Album vorhanden , sondern auf die anderen 3!!! Soll man wegen den fehlenden 6 Liedern die anderen 3 Alben holen?? Obwohl andere Lieder dann doppelt/dreifach vorkommen? Finde ich irgendwie ein bisschen blöd und unübersichtlich...werde mir wohl oder übel die fehlenden Lieder über Itunes holen :(

die fehlenden Lieder sind übrigens:

★Cry when you get older
★Hang with me (Accoustic)
★Jag Vet en Dejlig Rosa
★Include me out
★Criminal Intent
★Indestructable (Accoustic)

aber Robyn ist trotzdem cool XD
Hört euch die "fehlenden" Lieder an ;)
Dancen und Schmusen was will man mehr ^^









1 Kommentar:

nicki hat gesagt…

Das mit der Album Aufteilung suckt total, aber ich mag ihre Musik auch total gerne!
Mein Lieblingsstück ist Indestructible! Was ist deins?