Mittwoch, 15. Dezember 2010

Reise Wunsch

Ich sehne mich so sehr nach Urlaub! und umso mehr seit dem ich die Bilder vom Nepaltrip meines Vaters gesehen habe :/ und bin schon die ganze Zeit am überlegen wo ich gerne hingehen würde ....und auf meiner Liste steht ganz oben Peru , Argentinien und Island. Ich würde so gerne mal nach Südamerika gehen ,  Patagonien und die Anden sehen! oder nach Island! Zu den Vulkanen , Geysiren und den Papageientauchern ^^ . Denn ich gehe lieber auf Kultur- und Abenteuerreise , mit dem Rucksack durchs Land als Wellness oder Shoppingurlaub =P und mache dabei gerne ganz viele schöne Bilder von meinen Erlebnissen!
und wo würdet ihr gerne hingehen und warum ^^?

 hier einige Bilder von Nepal von meinem Papa:











 

Kommentare:

Sophia. hat gesagt…

Die Affen sind ja niedlich.
Ich würde gerne nach London, Paris und am aller liebsten durch die ganze Welt reisen :D

Reegen hat gesagt…

Wow, was für Bilder :O
Im Moment mag ich Städtereisen noch sehr, doch mal in China und Russland herumzureisen, das wär schon was.

bonny hat gesagt…

wunder schön da wünscht man sich gleich dort zu sein :)

http://bonnyswelt.blogspot.com/

nicki hat gesagt…

Die bilder von deinem Papa sind toll!
Nepal würde mich auch interessieren. Genauso wie Tibet oder Neuseeland. Island ist auch keine schlechte Wahl. Es gibt noch so viel ungesehenes, man sollte nicht warten sonst ist es vielleicht zu spät.

Amelie hat gesagt…

Ich war schon in Chile, Südamerika ist echt uwnderschön! Ich würde auch sooo gerne mal nach Peru! Dann auch noch nach Kanada und noch viele weitere! :D

Johannisbeerchen hat gesagt…

Großartige Bilder :)

Koteika hat gesagt…

Geniale Bilder!
Ich würde auch gerne bald mal wieder Urlaub machen. Ich würde gerne mal einen anderen Kontinent besuchen. Australien wäre zum Beispiel toll.

Rosa hat gesagt…

Bilder die das Leben zeigt.. wuuunderbare Bilder, ich liebe so etwas, schade find ich nur dass so eine Schönheit meist keiner so richtig nachvollziehen kann, der nicht da war. Also ich bemühe mich immer, aber für Leute die sowas nicht gesehen haben wird es schnell langweilig, und das finde ich eben blöd :( Fotos sind eben nicht das genaue Abbild, man muss es erlebt haben! Und ich liebe Reisen sehr.
Und Respekt an das 2. Bild, das ist ja mal megageil :)

eleonora hat gesagt…

tolle bilder! :)

ich würde gerne mal nach kuba, einfach mal das feeling ,dass durch die kubanische musik die ich gerne höre, live erleben! eigentl. möchte ich überhaupt ganz südamerika bereisen, ich mag einfach die kultur dort!
nach island möchte ich übrigens auch, steht sogar als nächstes auf meiner liste, falls wir einen billigen flug gefunden haben :)
und einmal mit der transsibirischen eisenbahn durch russland *g* und mein heimatland, georgien, würde ich auch gerne einmal anschauen. und kanada, die lanschaft stelle ich mir unglaublich schön vor! und japan, wegen der kultur und weil mein vater schon so oft in asien war und ich mal selber die länder erleben möchte ^^ oje, ich könnte noch soooo viel aufzählen :D

liebe grüße

whatsernamesupergirl hat gesagt…

die bilder sind wahrlich wudnerschön :)

*emma* hat gesagt…

Wow ... fas für tolle Bilder! Mir geht es so wie dir!
Ich würde gerne nächstes Jahr nach Island. Hast irgendwelche Reisetips in diese Richtung von deinem Vater?!
Würde mich sehr darüber freuen.
Peru ist auch toll oder Portugal?! Es gibt so viele schöne Länder ... da kann ich mich nicht entscheiden;)

LuftundLiebe hat gesagt…

Wow!! Das erste bild.. du hast echt talent! Das ist so superschön :)