Dienstag, 14. Dezember 2010

Clack Clack~~~

Gestern war ich in dem neuen Film "Rapunzel" und es war sehr gut ^^ kann ich nur empfehlen =) vorallem in 3D und ich liebe meine neuen roten Schuhe (kleiderkreisel) =) und der Countdown läuft! Nächste Woche ist schon Weihnachten! ^___^ Dieses Jahr wird es für mich das schönste Weihnachten überhaupt! Ich freue mich schon so sehr!! und meine Weihnachtsplaylist habe ich schon fertig ;) aber sie beinhaltet keine Weihnachtslieder sondern die Lieder die ich die ganze Zeit rauf und runter höre =P eins davon ist hier unten:

ich weiß das Outfit ist zu kalt - deshalb kann ich es kaum erwarten das es bald wieder wärmer wird =)

kleid -primark | Schuhe - Kleiderkreisel | Strumpfhose - primark - schwester|

p.s.: Vergesst mein Gewinnspiel nicht ;)









Kommentare:

nicki hat gesagt…

supersüßes kleid und toller song. beim gewinnspiel muss ich auch noch mitmachen :D

Johannisbeerchen hat gesagt…

Den Film will ich auch noch gucken ;)

Amelie hat gesagt…

hahah die Phase wo ich das Lied gehört hab hatte ich auch shcon es ist soo schön. :)
und tolles Kleid!
kisses

likeasmoothie hat gesagt…

du siehst echt schön aus:)

ellie goulding ist echt ne tolle sängerin!!:)

eleonora hat gesagt…

den film wollte ich mir auch noch anschauen :)

und schönes outfit, obwohl ich mich damit nicht raustrauen würde, bei der kälte! :D

was machst du denn an weihnachten?

liebe grüße