Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ferien!!!

Gestern war mein letzter Unitag! Juhuu! Jetzt heißt es erstmal Ausruhen , Weihnachten genießen , Silvestar feiern und dann geht wieder mit dem Lernen los -___-
Ich muss heute unbedingt noch in die Stadt und noch ein paar Geschenke kaufen....ich hasse es auf dem letzten Drücker noch Sachen zu kaufen aber die Uni hat mich zu sehr beansprucht...habt ihr schon alle Geschenke??? und was kauft ihr euren Brüdern (älteren :P) ?

Bluse - erkreiselt , leider ein bisschen zu groß mag ich aber trotzdem total! ^^



7 Kommentare:

Laura ♥ hat gesagt…

Ich habe schon seit Freitag Ferien :)
Ich habe keine größeren Brüder , aber meinem Papa schenke ich Handschuhe und einen Schal. ( Eigentlich Mamas Wunsch , weil er sich im Winter weigert Handschuhe anzuziehen bzw. überhaupt welche zu kaufen)
Die Bluse ist schön. :)

whatsernamesupergirl hat gesagt…

ich finde die bluse auch süß, auch wenn sie zu groß ist. ich mags!

Anonym hat gesagt…

hey die bluse ist schön :)
und ich haba uch ein älteren bruder und ich schenk ihm ein t-shirt ;)

http://bonnyswelt.blogspot.com/

pribble-prabble hat gesagt…

Ich finde deine neue Bluse toll. Steht dir!
Was haben deine Brüder für Interessen? Haben sie eine Lieblingsserie? z.B.: LOST oder, oder?!
Ein Buch?! Kinogutschein?! Ist bei Euch Kletterpark oder Hochseilgartenin der Nähe?! Oder eine Runde mit dem Go-Kart?! Vielleicht Pflege für Männer oder Parfüm?! Oder, oder, oder;)
Vielleicht ist das was dabei?
Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben!
LG, emma

Hai Trang hat gesagt…

Also ich habe meinem großen Bruder ein Buch geschenkt. Ein Krimi. Weil er lesen liebt und vorallem halt sowas.8)
Vielleicht mag dein Bruder auch gern lesen, haha. Parfüm wäre auch eine Idee oder schenk ihm wenn du nicht weißt was du ihm genau schenken willst einfach ein Gutschein für ein Geschäft wo er gerne einkauft.:}
Ehm schicke Bluse. ;D

eleonora hat gesagt…

hübsche bluse, der kragen gefällt mir, aber ich persönlich würde sie mit einem gürtel tragen :)

die hochzeit war so lala, irgendwie ungeplant, aber trotzdem ganz nett ^^ wegen dem schnee kamen einige zu spät und da musste die standesamtliche trauung sehr schnell gehen, weil der mann vom standesamt nur einen begrenzten zeitraum zur verfügung hat und das nächste paar schon wartete :D danach waren wir noch in einem sehr leckeren restaurant essen, aber ich hätte mir noch gewünscht, dass irgendwas vorbereitet wäre, z.B. torte, musik + tanz, spiele fürs brautpaar :/ naja ^^

hmm, wenn ich einen größeren bruder hätte, würde ich ihm wahrscheinlich klamotten schenken :D
ansonsten habe ich fast alle geschenke, habe heute einen eintrag drüber geschrieben ^^

liebe grüße

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

die bluse ist toll <3
sag mal
wie alt bist und deine sis eigtl?? :)