Samstag, 18. Dezember 2010

Can I introduce? Modekungen

Modekungen!  Ein schwedischer Shop mit super tollen Sachen =) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Doch recht teuer....aber anschauen ist auch schön =D





Kommentare:

EnfantSeul hat gesagt…

Wow, die Sachen sind unglaublich schön! Würd ich alles genau so nehmen! Sofort!

herzchen. hat gesagt…

schöne sachen!
den blauen mantel und den ring find ich besonders gut,

lg herzchen.

bonny hat gesagt…

ohh die Jacken sind echt toll
zu was ist dieser Pinguin gut? (sieht aber auch i-wie cool aus)

.. und ja die haben dann ein Krönchen bekommen und dann gab es noch einen Kuss :)

http://cactusorchid.blogspot.com/

Rosa hat gesagt…

in die erste jacke, die gräuliche, hab ich mich ja mal mega verknallt!

Triple-L hat gesagt…

@herzchen: Ich stimme dir 100%ig zu. :)

Asta hat gesagt…

ui, wie toll. der pinguin-ring ist ja der oberhammer. und der blaue mantel. sehr gut.

und vielen lieben dank für dein kompliment. ich werde rot. :)

Vic hat gesagt…

Wow , diese blaue Jacke und der Pinguinring sind super.
Aber 1199.00 SEK ist schon teuer , oder hört sich zumindest teuer an , kenne die Währung nicht. :D

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

toller Shop und Der Ring ist so niedlich *_*

SpotlessMind hat gesagt…

arschgeil! gut gefunden!

http://lilalilamode.blogspot.com/

Melinda hat gesagt…

ich LIEBEEEEEE modekungen :) weisst du wie die liefern? und wieviel das kostet?

Thichen hat gesagt…

wow ich entdecke iwie nie etwas
"neues" haha
aber leider sind die sachen nicht so mein ding ._.

Glamour Bbey. hat gesagt…

Hayhay!
How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

Thanks and love,
Cindy from www.glamourblog.tk

eleonora hat gesagt…

die schuhe sind ja toll! :) werd mich den shop mal anschauen!

liebe grüße,
eleonora

Evyy hat gesagt…

voll schöner blog. schöne bilder. wunderschönes layout. einfach toll!
ich liebe deinen blog. bin jz ein regelmäßiger leser. würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!^^