Sonntag, 14. November 2010

Weekend

Mein We war total schön! Mein Vater ist zurück von Nepal gekommen und er hat schöne Ketten,Ringe und Armbänder mitgebracht =) Juhuu! Dann war ich noch auf dem Geburtstag von Moni! Es war total lustig wieder ein paar alte Gesichter zu sehen! ^__^ Das We war wirklich total schön. Hier noch ein paar Bilder von einem Teil der Geschenke die unser Vater uns mitgebracht hat:




5 Kommentare:

Lilith-Joutsen.com hat gesagt…

ohh... wie hübsch :)

unabhängig vom thema:
wenn du in nächster zeit mal wieder einen flohmarkt besuchst, sag mir bescheid. ich würde gerne mitkommen.:)

bin total in flohmarkt-laune und werd nächstes wochenende auch erstmal im ruhrgebiet auf ein paar märkte gehen :))

Asta hat gesagt…

uiui, sehr schöner schmuck. :o

Katharina hat gesagt…

RINGE♥

MiraHo hat gesagt…

schöner schmuck, mein vater darf mir sowas auch mal gerne mitbringen xD ich hab son geuzkragen ;/

eleonora hat gesagt…

ui, wunderschöner schmuck :)