Montag, 29. November 2010

Snow!

Schnee! Endlich liegt Schnee =) Es ist jetzt zwar super kalt aber dafür ist endlich Winter...D.h.  Schlitten fahren , vorm Kamin sitzen , Wärmefalsche ins Bett nehmen , Tee trinken und Handschuhe und Mütze tragen ^__^ was verbindet ihr mit Winter???




Kommentare:

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Deine Wand ist ja toll :D
Winter: mein Geburtstag,Mandeln und Tee :)

Asta hat gesagt…

winter = advent und weihnachten. ab neujahr finde ich den winter fürchterlich. so kalt und grau und brrr. ich hoffe, dass im neuen jahr nicht bis märz schnee liegt...

likeasmoothie hat gesagt…

super outfit! ich würde es genauso anziehen:)

mit winter verbinde ich meinen geburtstag, plätzchen und weihnachtsmärkte:)

Francesca D'oro hat gesagt…

tolles outfit!
hach ja, der winter ist schon schön, aber ich mga ihn nur wenn ferien oder wochenende ist ;DDD

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

tonimahony hat gesagt…

ich trinke im moment die verschiedensten sorten an tee & das in massen! es gibt wirklich nichts besseres als einen schönen, warmen tee, während es draußen eisekalt ist :)

Anonym hat gesagt…

winter: krank sein, krank sein, krank sein

Julia hat gesagt…

Das Shirt steht dir! Bist du zufrieden? :D

cactusorchid hat gesagt…

aber natürlich ^^

eleonora hat gesagt…

winter: tee, plätzchen, tee, kuchen, tee, essen! :D