Dienstag, 30. November 2010

DIY Tshirt

Bald ist schon Weihnachten und das heißt: "Geschenke kaufen!!!" . Die Qual der Wahl! Und das jedes Jahr ! Ich mag sehr gerne selbstgemachte Geschenke und so habe ich mich entschieden auch ein Geschenk selbstzumachen...Tshirt DIY.

Materialien:
Tshirt , Textilfarbe , Pinsel und eine Idee/Motiv ^^ 

Dauer:
2Std

Das ist bei mir rausgekommen , ist aber noch nicht ganz fertig.  
was schenkt ihr zu Weihnachten und vorallem wem???




p.s.:
und schaut doch bei Schanh Diu Fashion vorbei!! Dort könnt ihr ein selbstgemachtes Tshirt von ihr gewinnen!!!




Kommentare:

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön geworden! Ich wünschte ich könnte wenigstens halbwegs malen/zeichnen, dann würde ich mir auch nen DIY Shirt machen. Ich fürchte, dass es bei mir aber nur für nen großen schwarzen Klecks reichen würde...
---
Fuck Fashion! Love Style!
http://mademoiselleroy.blogspot.com

SpotlessMind hat gesagt…

wow, du bist ja total talentiert! super toll geworden, das shirt-
der beschenkte kann sich schonmal freuen!
liebe grüße
isa

Lali hat gesagt…

Wow..sieht richtig gut aus!:)

Kathrin hat gesagt…

Das Shirt sieht echt toll aus :)

eleonora hat gesagt…

wunderschönes tshirt, du hast wirklich talent! :)

lg

bonny hat gesagt…

das untere ist echt toll :*

http://bonnyswelt.blogspot.com/