Sonntag, 29. August 2010

Neues Design!

Habe jetzt ein neues Design ^^ ich hoffe es gefällt euch!
Habe jetzt auch formspring - könnt mich also mit Fragen durchlöchern ;)
Ich wurde gefragt ob ich nicht mehr über Göttingen und mein Studiengang schreiben möchte , kann ich machen ,  habe aber in 3 Tagen endlich Semesterferien und werde dann nach Hause in die Heimat fahren =P und kann dann nicht soviel über Götttingen schreiben! 
Ich werde aber natürlich dranbleiben ;) Muss euch noch ein paar schöne Kneipen vorstellen =)

Und zu meinem Studiengang: Ich studiere Zahnmedizin und ich kann vorab sagen das es sehr viel Spass macht und man super nette Leute kennenlernt aber das man auch viel lernen muss!!


2 Kommentare:

» cerezah hat gesagt…

Hey, na klar warum nicht? Man sollte nur stets die eigene Augenfarbe als Lidschattenfarbe meiden.:)
lg

Koteika hat gesagt…

Mir gefällt das neue Layout :)