Mittwoch, 25. August 2010

Krambeutel

Heute stelle ich euch "Krambeutel" vor. Krambeutel wird von Stefanie geführt und stellt super praktische Taschen , Mäppchen , Ipodhüllen und Geldbeuteln her. Das Material besteht aus LKW-Plannen und man kann auch individuelle Wünsche äußern (Farbe). Das heißt Regen kann es nichts anhaben ;)


Ihr Konzept lautet:
Jedem genau die Tasche zu liefern, die er braucht. Dazu stehen zur Verfügung: haltbare Materialien, bunte und hübsche Schmuck-Stoffe, Schneiderwissen und große Freude am Austüfteln neuer Beutelideen.
krambeutel sind Behältnisse für alle Dinge, die täglich mit uns unterwegs sind. Ein krambeutel ist genau so groß wie er gebraucht wird, sieht so aus, wie er am besten gefällt und ist genau so stabil, dass er auch mal unter einem Fahrrad oder im See landen kann , aber hoffentlich, nachdem Unizeug, Picknickdecke und Pausenbrot heraus genommen wurden. 

Durch die individuelle Anfertigung und Haltbarkeit ist krambeutel für jeden geeignet! Vom Kindergartenkind bis zum Bürohengst! Für Kinder besonders gut geeignet...man weiß ja nie wo sie immer spielen =P ich sage nur "Matsch-Alarm" . ^^

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Halli hallo, danke für deinen Komentar auf meinem Blog. Find deinen Blog echt süß, verfolge dich auch schon, iteressant finde ich auch das du aus Gö kommst, endlich mal jemand aus der nähe.

Koteika hat gesagt…

Die Brosche habe ich von Asos und sie hat 15 Pfund gekostet. Ich mag sie wirklich sehr :)