Mittwoch, 25. August 2010

Gewinnspiel! Krambeutel

Ich habe in meinem letzten Post von Krambeutel berichtet. Steffi war so lieb und hat mir einen krambeutel zuschicken lassen , den ich an euch verlosen darf , damit ihr selbst sehen könnt wie praktisch so ein Beutel ist ;) Hier sind Bilder von dem Beutel :



So könnt ihr mitmachen:

1. Ihr müsst kein Leser von mir werden! Finde das blöd wenn man quasi aus Zwang Leser werden muss..würde mich aber natürlich über neue Leser freuen ^^

2.Schreibt einen Kommentar mit eure Email-Addy und Name (1Los)

3.Ihr könnt noch zusätzlich schreiben warum ihr so einen "krambeutel" benötigt (1Los)

4.Es gibt noch Bonuslose indem ihr einen Beitrag über mein Gewinnspiel schreibt und den Link als Kommentar schickt (3Lose)

-also könnt ihr insgesamt 5 Lose sammeln.  ^^


Preise: 
1.Preis - Krambeutel

Weitere Preise:  20x Naketano Gutscheine im Wert von 30€ (Mindestbestellwert 50€ und 1 Jahr gültig)

Gewinnspielende:

8 September 24:00 Uhr

Kommentare:

Madeleine hat gesagt…

Hallo toller Krambeutel, tolle Farben!

Name: Madeleine
e-mail: ptdlx@web.de

Also ich möchte den Krambeutel gewinnen weil er sehr praktisch ist und er hat auch voll tolle Fraben (meine Lieblingsfarbkombination) und ich finde es passt alles herein was rein passen muss und er ist ziemlich praktisch!!!

Ich hab einen Beitrag über dein Gewinnspiel bei twitter gemacht!
http://twitter.com
Mein Benutzername bei twitter : ptdlx

Liebe grüße Madeleine

Achso tolles Gewinnspiel!

Melanie hat gesagt…

Oh ich möchte mit machen, habe zwar einige Taschen, aber Taschen kann man wie Schuh ja nie genug haben. Und in der Farbe und größe habe ich noch keine Tasche, sie warte also quasi schon darauf in meine Taschensammlung aufgenommen zu werden ;) Das du in Gö studierstist echt aufregend, vielleicht sind wir uns ja auch schon einmal über den weg gelaufen, gegen ein Treffen hätte ich auch nix;)

Und bevor ich es vergesse Mailadresse: erdbeermonster09@googlemail.com

Isabel hat gesagt…

Name: Isabel
e-mail: isabel[at]cramer-hamburg.de
uuund warum ich den krambeutel haben muss: damit ich meine rumfliegenden sachen in meiner schultasche endlich alle beisammen habe ;)
x isabel