Montag, 30. August 2010

ich kann einfach nicht glauben...

Meine Prüfung wäre jetzt zu Ende gewesen...normalerweise...aber irgendwie kam doch alles anders. Mein Prüfer ist verstorben und alle Biologie-Prüfungen von heute und morgen fallen bis auf weiteres aus...das ist so unfassbar...Er war nicht nur Prüfer sondern überhaupt der Chef der ganzen Zahnmedizin hier in Götttingen! Das ist so unglaublich! Er hat sich so viel für die Studenten eingesetzt und er ist von heut auf morgen verstorben. Er hatte nicht mal annähernd ein Alter erreicht mit dem man mit sowas rechnen konnte! Nicht nur die Biologie Prüfungen vom Vorphysikum sind betroffen...auch das Physikum und überhaupt war er Leiter der ganzen Abteilung! Wer ist jetzt Vorsitzender?! Er war so eine wichtige Person aber irgendwie kann man gar nicht so richtig trauern , weil so viele Sachen neuorganisiert werden müssen. Prüfungen werden verschoben...von wem werde ich jetzt geprüft? Wann? Es tun sich soviele Fragen auf , dass ich mich gar nicht mehr so richtig auf Physik und Chemie konzentrieren kann. OMG! Ich kann es einfach nicht glauben..ich war ja damals bei ihm im Auswahlgespräch und wegen ihm habe ich eigl. überhaupt den Studienplatz bekommen.....ich lasse lieber das Wetter sprechen -es ist kalt und bedrückend.


Keine Kommentare: