Montag, 9. August 2010

Facebook und Fiat

[Trigami-Anzeige]


"Nicht jeder Pinnwandeintrag hält was er verspricht - also raus aus facebook, weg vom Rechner und rein ins Leben."

Das ist das neue Motto von Fiat! Und wer kennt nicht die ganzen nervigen Pinnwandeinträgen bei Facebook oder myspace welche nur unsinnige Werbung oder Meldungen von Spielen enthält? Fiat hat dazu einen lustigen Clip erstellt , welches man bei youtube finden kann! Super lustig und sehr modern...und mal ganz ehrlich (!) , wer hat noch nie einen Jungen an die Wand pinkeln sehen... ;)

Ihr könnt euch den Clip hier ansehen: Pinnwandeintrag - Fiat500 by Diesel
und den youtube-channel findet ihr hier: Channel

Video bei Youtube

Was auch sehr lustig ist , dass Fiat auch eine Facebook Seite hat ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jungen hab ich schon einmal bei ähnlichen aktionen beobachten können, aber dass das zwei erwachsene männer unter beobachtung ihrer reizenden begleitung machen, und dann auch noch gleich in form eines autos, das ist dann doch neu! ;)