Freitag, 9. Dezember 2011

Lita by Jeffrey Campbell


Endlich Da!!! Meine Lita Schuhe von Jeffrey Campbell =D Globig , hoch und sau bequem!!!
Aber habe schon ein paar Macken in den Holzabsatz gemacht  T_T ...fahrt kein Fahrrad damit!!!
 ^^ " gekauft über Solestruck

Kommentare:

Vivien hat gesagt…

Wow, sowohl die Schuhe als auch der tolle Karton sind ja absolute Hingucker !Gefällt mir, beides!

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

Die Schuhe kannst behalten.. aber den Karton hätt ich gern! :D

LG

mira hat gesagt…

Sind die Schuhe empfehlenswert? Lässt sich darin auch als ungeübter gut laufen? :)

cactusorchid hat gesagt…

hey mira =)

Die Schuhe sind wirklich sehr hoch aber sie lassen sich überraschend gut laufen! So wie Wedges - ich glaube das kommt daher , weil sie vorne so globig sind ^^ hihi

liebe grüße

кια hat gesagt…

Die Schuhe sind ganz schön, aber DER KARTON! Ich will die nur bestellen, um den Karton zu haben! ♥_♥

:D
:D

MarmeladenMädchen hat gesagt…

haha :D:D ich musste so lachen.
meine Mama sgat immer: niemals mit hohen Absätzen Fahrradfahren! (oder Auto) ;D hättst du mal auf meine Mama gehört ;D
Aber traumhaft schön sind diese Schuhe ja :o