Samstag, 15. Oktober 2011

Underwater Camera

Ich habe mich rießig über die vielen Kommentare zu meinem Ibiza Post gefreut ^-^ Vielen Dank!
Und weil viele meine Unterwasserfotos schön fanden will ich euch meine Kamera vorstellen :)
Ich habe eine Canon Powershot D10 und sie kann einfach alles!! Im Gegensatz zu anderen Digitalkameras die nur bis 3m wasserdicht sind ist meine Powershot bis 10m wasserdicht!!!! Damit kann man richtige Tauchgänge machen und auch mal im Pool runtertauchen ohne Angst zu haben , dass man zu tief taucht und Wasser in die Kamera kommt. Sie ist wie eine ganz normale Digitalkamera nur mit dem Unterschied,dass man sie auch mit ins Wasser nehmen kann dabei ist es vollkommen egal ob man ins Salz und Süßwasser geht. Früher hatte ich immer nur eine Einmal-Unterwasserkamera benutzt und mich später immer geärgert wenn ich die Bilder entwickeln lies und sie nichts geworden sind:( Aber das gehört jz der Vergangenheit an ^-^ Man braucht auch keine Angst mehr zu haben das die Kamera Kaputt geht wenn sie am Strand Wasser abbekommt oder bei starken Regen Nass wird :)

Hier ein paar Angaben zur Kamera:

  • Wasserdicht, staubdicht, stoßfest und temperaturbeständig
  • 12,1 Megapixel
  • Objektiv mit 3,0fach optischem Zoom und optischem Bildstabilisator
  • Scene-Detection-Technologie
  • DIGIC 4
  • 6,4-cm- (2,5-Zoll)-PureColor-LCD II
  • Motion-Detection-Technologie
  • Face-Detection-Technologie
  • Trageriemen und Frontgehäuseabdeckungen optional erhältlich*
  • Zahlreiche Aufnahmemodi 



Ich bin wirklich keine gute Fotographin mir reicht es wenn ich ein paar schöne Urlaubsfotos habe aber mit dieser Kamera macht man wirklich schöne Fotos vorallem die Unterwasserfotos sind immer schön und etwas besonderes :) Damit ihr einen Eindruck bekommt wie die Unterwasserfotos aussehen habe ich für euch eine kleine Auswahl meiner Lieblingsunterwasserfotos ^-^



Aber die Kamera macht nicht nur Fotos sondern auch Videos!!! Beim Aufnehmen wäre es von Vorteil wenn man eine Taucherbrille anhat um nicht so viel Salzwasser in die Augen zu bekommen XD


- Tina -


Kommentare:

Linh hat gesagt…

wow die Bilder sind toll! Ich werde es erstmal mit meiner analogen Unterwasser Kamera versuchen :>

» cerezah hat gesagt…

Ich liebe Unterwasser Bilder, schön!
lg,
mary

Thalia hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll. Kannst du mir verraten wie teuer die war?

Einen schönen Sonntag noch :)

Paula hat gesagt…

liebe tina! ich mache bald auf meinem blog ein gewinnspiel und würde dich gerne fragen ob du vielleicht etwas sponsorn möchtest? ich liebe deine sachen die sind ganz toll! wir könnten auch sagen das jeder der mitmacht dein facebook liken muss oder sowas ;)

meld dich!
LG

Laura @ The World Looks Red hat gesagt…

Looks like a great camera!