Sonntag, 9. Oktober 2011

Just give me one night in IBIZA

Ich bin aus dem Urlaub zurück :) 2 Wochen langt durfte ich die süße Luft auf Ibiza schnuppern. Leider vergingen die 2 Wochen viel zu schnell und bei lausigen 8Grad hier in Göttingen wünsche ich mich ganz schnell auf die Insel zurück :( Wer viel Geld hat und Lust auf Party hat ist in Ibiza genau richtig: David Guette legt dort jeden Donnerstag im Pacha auf und Swedish House Mafia immer Mittwochs........wer hier ein rießen Star ist legt in Ibiza einfach mal so in der Disko auf XD Kostenpunkt 70 Euro Eintritt und Getränkepreise auch bei 10 Euro.Da habe ich lieber mein Geld und meine Zeit mit meinem Freund am Strand verbracht und die Insel erkundet ^-^
Aber so ein Urlaub nur mit meinen Mädels wäre auch spannend und dann werden die 70Euro auch ausgegeben fürs Pacha aber mit dem Liebsten will man doch lieber auf Pärchen machen und knutschend im Sand liegen oder nicht? :)

















- Tina -

Kommentare:

» cerezah hat gesagt…

so tolle bilder, da wird einem ganz warm :) Das Bild mit der Brille ist gut, vor allem der Typ mit dem Sixpack im Hintergrund ;)
lg

Rosa hat gesagt…

super schöne fotos, da bekomme ich direkt wieder lust auf urlaub :)

Thichen hat gesagt…

toll
da bekommt man fernweh!

JO hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus und klingt nach einem wundertollen Urlaub, zu dem man am liebsten sofort wieder zurückkehren möchte :) Ich verstehe dich.

Trotzdem ist es in Deutschland auch schön, oder?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch :) JO

Ann-Catrin hat gesagt…

Wow - es sieht einfach nur wunderschön aus :) ich mag auch wieder Urlaub haben!! ;)

judey sway hat gesagt…

Da beneidet man Dich sofort ! Die Bilder sind toll :)

Vielleicht hast du Lust an meine Gewinnspiel teilzunehmen ?
http://crackbitchh.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-fur-blogger.html

lydia lucia hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, dass Ibiza so schön ist! Jetzt habe ich auch Lust :))

Adina hat gesagt…

das Bild unter Wasser - unglaublich!!