Montag, 26. September 2011

Scream!!!

Ah ich kann auch gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin , das es mit dem Siebdruck funktioniert hat ^^
Ich wollte schon vor Jahren meine eigene Tshirts machen - aber selbst sein eigenes zu printen ist ein ganz anderes Gefühl als zum Druck-laden zu gehen.
Vll. stelle ich ein Diy rein - aber nur wenn Interesse besteht! Denn ein DIY Tutorial bringt immer viel Arbeit mit sich und der ganze Prozess ist sehr umfangreich.
Würde mich über eure Meinungen freuen ^^

sonst zeige ich euch mein Leo-Top  =DD Den Panda gibt es auch bald zu sehen =P . Das Motiv gibt es auch als Baumwolltasche oder als Tshirt =).
Let's be the wild cat!





Kommentare:

Hannah hat gesagt…

diy! dringend... umwerfend gut gelungen!

✉ Eva hat gesagt…

unbedigt!♥

eleonora hat gesagt…

Sehr cooles Shirt!! :)

Elfie hat gesagt…

jaaa DIY REINSTELLEN :DDD !!!

JAAA! :D

B' hat gesagt…

Godlike! :D bitte mach ein DIY rein!