Dienstag, 1. März 2011

Thailand ich komme =) !

So meine liebe Leser  ich verlasse euch für 3 Wochen...denn ich bin ab morgen für 3 Wochen in Thailand!!! Jipiie! ^^ Rucksack ist auch schon fertig gepackt....denn es wird mehr ein typischer Backpacker-Urlaub! Von Bangok aus gehen wir in den Norden und dann komplett wieder runter in den Süden...ich werde ganze viele Bilder machen und versuchen in den 3 Wochen auch ein paar hochzuladen =D
Ich freu mich sooo!!! ^^ so bis denne! =P
Hier ein paar Bilder via Tumblr. Ich hoffe auch das ich solche Bilder knipsen kann^^


Kommentare:

birds not bitches hat gesagt…

hast du noch Platz im Koffer, dann nehm mich mit :-) viel Spaß wünsch ich dir!!

Linh hat gesagt…

Ich hoffe,dass du eine schöne Zeit haben wirst :)

Rosa hat gesagt…

ganz viel spaß dir und deiner schwester :) und deinem bruder mein ich? :b
bringt was sonne mit hier hin :)

Asta hat gesagt…

neid. :O

hab eine ganz wundervolle zeit dort!

chopstick panorama hat gesagt…

Wünsche dir ganz ganz gaaaanz viel Spaß!!! :D Nach Thailand mächte ich auch mal.

toni hat gesagt…

uuh, ich will auch :)
viel viel spaß (:

Kathrin hat gesagt…

Viel Spaß :)

PinkChocolate hat gesagt…

Oh neiiin wie toll. Da werd ich richtig neidisch ;) Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit und seht ganz viele schöne Sachen :)

Liebe Grüße
Pink Chocolate

Thichen hat gesagt…

have fun :)

bonny hat gesagt…

viel spaß in Thailan <3

http://bonnyswelt.blogspot.com/

<33