Dienstag, 22. Februar 2011

PastellFarben so schön für den Frühling

Meine neuesten Errungenschaften von H&M! Ich liebe beide Kleider! Das erste ist so schön luftig! Und es sieht so aus ob 1000ende kleine Schmetterlinge drauf sind - die wehen so schön im Wind =D und das rechte Kleid ist perfekt für Frauen mit einer kleinen Körbchengröße...also gar nicht für mich gemacht XD Aber das Kleid dürfte keinen cm größer oder kleiner sein! ^^ Denn es sitzt einfach perfekt! Und die Farben sind sooo schön ~~~~~





Kommentare:

elsa hat gesagt…

beide sind wunderschön!

chopstick panorama hat gesagt…

ohjaaa!!! wunder, wunderschön :D

LaVerella hat gesagt…

Oh ja wirklich traumhafte Kleider! Sind auch schon auf meiner Wunschliste :)
♥ Verena-Annabella

Meliha hat gesagt…

Oh die Kleider hatte ich auch an <3
Die sind so toll..

Allerdings sah das rechte bei mir an der Brust nicht schön aus, obwohl ich ne relativ kleine Brust habe :P

missisippi hat gesagt…

beide Kleider sind echt schön♥
wie teuer war das rechte? :)

anna hat gesagt…

ich liebe das linke oberteil!! so schön.. wieviel kam es denn ??


...Bildhübsch...

Nele hat gesagt…

Ja, Pastellfarben sind wirklich ganz toll! Willst du die Kleider nochmal angezogen zeigen? Besonders beim 2. würde mich das sehr interessieren! :)

Leo hat gesagt…

oh gott wieso gibt es das zweite kleid noch nicht bei mir? ich will es!:D

mici hat gesagt…

jaaa das linke kleid hab ich heute auch gesehen, aber ich fands an mir nichso schön ,_;;; neiiiiddddd!!!

grüße

Mici @ www.talkasia.de

mai linh nguggen hat gesagt…

wow mir fehlen die worte! wirklich sehr sehr schön! :DD
ehm wie viel hat das rechte gekostet?