Montag, 21. Februar 2011

I got a moon in my room




ich habe seit kurzem einen Mond in meinem Zimmer ^^ und zwar eine Fußmatte! =D und ich habe sie von mymat! Denn nach Müsli , Ketten , Parfüm und Schokolade zum selbermachen gibt es jetzt auch My mat
Bei my mat kann man eigene Fußmatten erstellen! Das geht durch den Mattendesigner ganz einfach =) und der Bestellvorgang lief auch problemlos! Nach 2 Wochen hat man eine fertige selbst gestaltete Matte.
Ich habe mir ein Bild vom Mond machen lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ^^hihi jetzt habe ich endlich einen coolen MOnd =D

Wenn einer von euch auch Intresse hat , eine Matte zu erstellen , habe ich noch ein 10% Gutschein:  

LABC0D



Kommentare:

anna hat gesagt…

voll coole idee iwie ?!

besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
...Bildhübsch...

LaVerella hat gesagt…

hihi lustige Idee :) Der Mond hat was :)
♥ Verena-Annabella