Donnerstag, 24. Februar 2011

Bester Spruch~

Ich war vor ein paar Tagen mit ein paar Leuten bei einer Freundin Waffel backen...und es gab zum Teil so lustige Sprüche! Vorallem typische Jungensprüche -> Studenten -> Single -> keine Freundinhabenwoller.

Ich: "Ich gehe am Montag zu meinem Freund und wir feiern dann bei ihm"
Typ: "Eh...das böse "F-Wort""
Ich: Was? Feiern?
Typ: Nein , Freund!
Ich: *drop*

Irgendwie total lustig! Ich weiß viele sehen das Studentenleben als eine große Freiheit! Und ich muss sagen ich habe im 2ten Semester auch mein Single-dasein genossen , aber irgendwann fehlt einem doch eine feste Bezugsperson....und obwohl ich wieder , nach einer 1jährigen Pause , wieder mit meinem langjährigen Freund zusammen bin und er etwas weiter weg wohnt , bin ich glücklich! Auch wenn wir uns nicht täglich sehen können , finde ich das Gefühl schöner jemanden zu lieben und das Gefühl zu haben geliebt zu werden , schöner als ein Singlegirl mit jedem Typen rumzumachen...vll. führe ich schon zu lange eine Beziehung...und ich höre mich bestimmt schon an wie ne Omi....aber es gibt viel schönere Sachen in einer Beziehungen als das körperliche..Okay genug geschwaffelt! Ich wollte nur auch mal eine "feste Beziehung" trotz Studentenleben mal loben!!!! =D
Aber jedem das Seine!




p.s.: Also ich finde es immer wieder schön mit meinem Freund gemeinsam zu frühstücken...und nicht nur nach einer wilden PartyNacht....=P

1 Kommentar:

chopstick panorama hat gesagt…

Schönes Foto und ich stimme dir da ganz zu. :)