Mittwoch, 5. Januar 2011

I blame Coco

Ich finde "I blame Coco" richtig cool! Sie hat eine sehr sehr tiefe Stimme! Und sie schlägt eine ganz andere Richtung ein als ihr berühmter Papi - Sting. ^^ und das Lied Caesar mit Robyn ist genial.






Kommentare:

mutschekiepchen hat gesagt…

dann werden ich also demnächst den asiladen meines vertrauens aufsuchen und mal nachfragen- gesehen habe ich sie bisher nämlich nicht!

ich musste grad ein wenig schmunzeln, dass du denkst karli wäre ein boxer. mit dieser hunderasse kann er nämlich nichts anfangen, die scheinen ihm suspekt zu sein. :) karli ist auf jeden fall kein boxer, sondern eine wasch echte deutsche dogge.

Anni hat gesagt…

du hast einen fazinierenden Blog ! =)
Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab eine Mitmachaktion gestartet und wurde mich sehr freuen, wenn du Teilnimmst. Es ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem :) Weitere Infos findest du auf meinem Blog =)

Liebe grüße, untouched-shine.blogspot.com ♥

bonny hat gesagt…

schönes Lied.. :)

http://bonnyswelt.blogspot.com/

<333

chopstick panorama hat gesagt…

woah :D cool. ich mag ihre musik!
kannte ich vorher gar nicht, aber ich glaub, ich hab schon mal davon gehört
genau mein geschmack auf jeden fall!

Koteika hat gesagt…

Das zweite Lied gefällt mir richtig gut, das erste muss ich noch ein paar mal hören ;)
Toller Tipp, kannte sie vorher nicht.
Liebe Grüße

eleonora hat gesagt…

ich find sie super, besonders das erste lied ist toll <3 aber ich mag robyn auch total ^^
am anfang fand ich die stimme komisch, aber jetzt wo sie ständig im radio läuft mag ich sie mit jedem mal mehr :D

liebe grüße,
eleonora