Sonntag, 30. Januar 2011

Cape Aztec

ich glaube es einfach selbst nicht...was war denn heute bitteschön los? Meine Sis und ich sind ganz spontan zu einem Flohmarkt gefahren und haben dort super billige Teile erworben! Ich habe mir insgesamt 4 Jacken , 2 Schuhpaare , 2 Blusen , 1 Tasche und 1 Schal gekauft! Und habe für alles zusammen unter 50€ gezahlt. Ich finde das Aztec-Cape und der grün/türkis Ledermantel von Yorn am schönsten! Habe mir gestern noch bei Asos ein Aztec-Cape bestellt...und heute habe ich eins auf dem Flohmarkt gefunden! Was für ein Zufall! Mal schauen ob das von Asos mich auch so zufrieden stellt =D
Hier ein kleiner Teil von meiner Ausbeute !










Kommentare:

Elif hat gesagt…

das cape ist wirklich wunderschön und steht dir richtig gut! :) ooh, ich würd auch mal wieder gern auf einen flohmarkt gehen..

fashion nightmare hat gesagt…

auf welchem flohmarkt warst du denn?
auf einem in GÖ ? :)

elsa hat gesagt…

wo ist denn dieser flohmarkt? ich glaube ich muss dort auch mal hin ^^
besonders schön finde ich den petrolgrünen Anorak und die beigen Schuhe, wirklich super Schnäppchen! :)

Karina hat gesagt…

Wow! Da hast du aber tolle Sachen gefunden ♥ Ich wünscht, ich hätte auch mal so ein Glück auf Flöhmärkten :D

Lune hat gesagt…

wundervolle sachen :) die schuhe sind ein traum *-*

unser flohmarkt ist total versifft , da würde ich nie was finden ...

tolle sachen , glückskind :)

liebst , lune

Esra hat gesagt…

Coole Sachen! Besonders die von deinem Outfit!! Bei uns in München sind die Flohmärkte leider meistens gar nicht toll... :-(

Hab dein Blog gerade entdeckt und es gefällt mir sehr gut! Auch die schönen GIFs :-)
Sehr vielseitig und spannend, weiter so!

LG
Esra

p.s. ich würd mich auch sehr über Besuch freuen :-)
http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Amelie▲ hat gesagt…

sieht schön warm aus, gefällt mir.

Melinda hat gesagt…

uiiii ICH BIN NEIDISCH! :)

chopstick panorama hat gesagt…

das nenn ich mal ne ausbeute :D
die sachen sehen so toll aus
ich find auf flohmärkten iwie nie was xD
ich glaub ich hab einfach keinen blick dafür xD

LINandSAN hat gesagt…

Sina ;)

sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ist DEIN POST endlich da ;) und unser Profil ist auch sichtbar (hoffen wir doch)! Danke nochmal für den zuverlässigen Service ;) wir sind echt happy!

Lin & San
lifesizefromparistoberlin.blogspot.com

SpotlessMind hat gesagt…

die schuhe sind richtig richtig toll!!!

http://lilalilamode.blogspot.com/