Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten

Weihnachten war super schön! ^^ Die ganze Family hat Trivial Pursuit gespielt und es war soooo lustig und mit meinen Geschwistern habe ich Catan gespielt =)
Geschenke gab es natürlich auch =) Schuhe , ein 50mm Objektiv , Buch , Geld und Kosmetikartikel .
 Ich habe selbst meinem Bruder ein Hemd gekauft , ein Speeddate Gutschein hat mein ältester Bruder bekommen ;) , meine Schwester Unterwäsche und mein Vater ein Buch. Für meine ganze Family habe ich Trivail Pursuit gekauft. Meine Mutter hat von mir einen "Glas-Wintergarten?!" bekommen. Ich habe es selbst bei einem Secondhandladen gekauft , sowie die Ketten die ich für mich selbst gekauft habe XD Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!!! ^^







Kommentare:

julka schmidtjev hat gesagt…

toller blog. verfolge dich mal:)

T E L I S H A H hat gesagt…

Dieser kleine Wintergarten ist ja suuuupper süß :)
Frohe Weihnachten :*

Vic hat gesagt…

Ohja der Wintergarten ist super! :)

whatsernamesupergirl hat gesagt…

das auf dem letzten bild ist ein wunderbarer strickpulli :>

eleonora hat gesagt…

cool, der wintergarten ist ja mal klasse! aber du hast den preis vergessen :P

lg, eleonora