Samstag, 20. November 2010

2 in 1

Dieses schönes Batwing-Shirt aus London habe ich doch glatt vergessen euch zu zeigen =P
habe es damals in Camden für 15 GBP gekauft...ich fand es so toll , weil man es auch umdrehen kann und dann ein anderes Motiv hat - und ich finde es umso toller das es handgemacht von Studenten ist. ^^ Das kleine Label heißt: Lovelymonstery ich finde die shirts so toll , weil auch nicht jeder das hat! 





Kommentare:

Rosa hat gesagt…

ich LIEBE dein zimmer :)

cactusorchid hat gesagt…

danke ^^

KPJS hat gesagt…

Dankschön!
Ich mag dein Zimmer total!
Ich war gerade dabei, meins zu "ändern" aber vor ein paar Minuten kam meine Nachbarin und hat sich beschwert weil ich Nägel in die Wand gehauen habe -.-

cactusorchid hat gesagt…

Oh man was für spießige Nachbarn hast du denn= =P ? oder wolltest du "viel" ändern ? ;)

Alice hat gesagt…

cool!