Samstag, 2. Oktober 2010

TK Maxx

Vll. kennen einige von euch schon den Laden TK Maxx. Meine Freundin hat ihn mir in Bremen gezeigt und ich muss sagen dass der Laden richtig cool ist =P Es ist so ne Art Outlet und man findet ganz viele Markenklamotten die super stark reduziert sind. Wie z.b. Diesel,Miss Sixty,Quicksilver,Boss  uvm! Meine Freundin hat mir erzählt das sie sogar manchmal Yumi-Teile haben ^^ Ein TK Maxx Laden macht jetzt auch demnächst in Ludwigshafen auf ! Yipie!! =) Das letzte Bild war mein Outfit was ich an dem Tag anhatte ^^ Hier ne kleine Auswahl was ich dort letztens in Bremen gefunden habe :










Kommentare:

Thichen hat gesagt…

kleid nr 1 gefällt mir am besten! :)

Lali hat gesagt…

Hey,
für deinen Blog kann jetzt hier

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/10/show-me-your-blog-gruppe-28-last-but.html

bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion gevotet werden.

Liebe Grüße, Lali :)

Cheetah hat gesagt…

Maaaaan wieso gibts solch tolle Läden nicht in Österreich ):

bloomingvogue hat gesagt…

Danke für dein Kommi ;)
Ich wusste gar nicht, dass die so coole Sachen haben!

minnja hat gesagt…

I looooove it:))

http://minnja.blogspot.com/

XOXO

Koteika hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich toll! Hier in Hamburg haben wir auch zwei mal TKMAXX und ich mag den Laden auch, man muss nur manchmal ganz schön suchen um so tolle Teile zu finden, die dann auch günstig sind.
Hast du auch was gekauft von den Sachen?

cactusorchid hat gesagt…

habe mir nichts geholt weil ich am nächsten Tag nach london gefahren bin ^^ ärgere mich aber im nachhinein das ich nicht das schwalbenkleid geholt habe =)