Dienstag, 19. Oktober 2010

Strumpfhosen -freaky

Verrückte Strumpfhosen gibt es bei les-queues-de-sardines ^^ ich finde alle toll  , so einzigartig =)
es muss ja nicht immer schwarz sein ;) hehe oder findet ihr sie einfach schrecklich =P 










Kommentare:

Wänkä Pänkä hat gesagt…

wow :)
Die sehen super aus :D
haben haben haben triffts ! ;)
LG

Talena hat gesagt…

ich finde sie toll :>
nein, ich habe meinen header nicht selbstgemalt ;)

herzchen. hat gesagt…

Ich find sie auch alle super. Doch alle zu tragen würd ich mich glaub ich nicht trauen ;)
Liebe grüße.

DAMNSHIT hat gesagt…

boahh also einige davon find ich richtig klasse! würd die aber trotzdem nicht anziehen, ich find strumpfhosen soo nervig irgendwie :P

fashion nightmare hat gesagt…

sehr cool ! mir gefällt dein neues design übrigens sehr gut !
freitag muss ich mal schauen - kommt drauf an, wie weit ich mit meiner hausarbeit bin. gestern war ich im savoy feiern und bin heute dann gar nicht mehr klargekommen :D konnte also kaum was für die hausarbeit machen. ärgerlich :s

Lovebird Piri. ♥ hat gesagt…

Voll toll, die Strumpfhosen. :D

Talena hat gesagt…

habe sie von irgendeiner seite im internet ;p

CocoLynn hat gesagt…

ich will die erste weiße Oo


lg

http://voguelamour.blogspot.com/

Stella hat gesagt…

hehe ja :D