Freitag, 22. Oktober 2010

O-phase!

Heute gehts mit der O-phase bei den Zahnis los! Bin schon gespannt was für neue Erstis am Start sind =P hehe und heute Abend wird erst richtig gefeiert ;) Heute morgen ging es kurz zur Post und dann zu Möbilino , wo ich einen tollen Sessel für 15€ erworben habe ^^ - kurz eine Decke rüber und schon sieht man den alten Bezug nimmi ! Per Post kam dann noch ein schöner Notiblock von Schaulaufen und ein Creme-parfüm und Duftsäckchen von choice of nature die  Naturprodukte anbieten. Die Creme riecht sehr gut , ist aber sehr körnig ^^ ! Und ich habe einen neuen Kleiderhaken - ein Hirschkopf! Voll toll!

Und ich habe dann noch den Gewinner von meinem Gewinnspiel::::::::::
Nadine! du hast das Shirt gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Email ist schon draußen! ^^

Und weil der Herbst anscheinend schon rum ist und Winterliche Temperaturen herrschen wurde auch wieder der dicke Grobstrickcardigan rausgeholt =)


IMG_3092

IMG_3078

IMG_3090

IMG_3093

IMG_3066

IMG_3084



IMG_3035

IMG_3056


Kommentare:

kinderleicht hat gesagt…

Verrätst du mir, wo du den Cardigan & die Schuhe her hast? :)
Das Outfit gefällt mir total gut und ist mit das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Super Outfit - Thumbs up! Und deine Wohnung sowieso. Wo hast du den Cardigan und den Hirschkopfhaken her, wenn man fragen darf?

likeasmoothie hat gesagt…

deine wolljacke ist ja toll:)
ich mag das outfit!!

nicki hat gesagt…

Es ist wirklich schon ganz schön brrrrrrr ! Ich hab fast gar keine Winterklamotten muss mir erst mal weche besorgen XD
das outfit ist toll und die teile die man von deinem zimmer sieht auch!

cactusorchid hat gesagt…

der cardigan war damals von cunda...ist aber schon einige Jahre her! die schuhe habe ich von ebay!

und der hirschkopfhaken habe ich in rohtenburg ob der tauber gekauft. kannst du aber auch in shabby chic läden und ich glaube auch bei butlers,depot kaufen. ^^

Francesca D'oro hat gesagt…

das outfit sieht richtig toll aus!
da bekomme sogar ich lust auf winter :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Rosa hat gesagt…

hey :)

jein, also ich hatte deinen blog aus dein augen verloren weil er auf einmal nicht mehr in meinen verfolgungen auftauchte, und auf einmal waren da ein paar einträge da, heute hab ich ihn komplett durchgelesen und bin dabei auf diese puppenkünstlerin gestoßen, und ich bin halt ein unheimlicher designtyp und irgendwie haben mir diese bilder lust gemacht und ich könnte mir vorstellen das selbst später beruflich zu machen.. jedenfalls hat das bild es mir einfach so angetan und ich habs von ihrer bzw eig durch deine seite geklaut und als header verarbeitet :D
wenns dich stört sag ruhig
aber irgendwie bin ich nicht zufrieden ich werds in 1,2 tagen eh wieder ändern ich will was mit schwarz weiß aber andererseits auch mit so was drauf.. dein header gefällt mir unheimlich gut bzw dein design weil es schlicht ist und trotzdem halt detailreich..

wie bitte machst du bei photoshop so geile zeichnungen :)?

liebe grüße
ah und ich liebe deinen stil