Samstag, 4. September 2010

Trip!


Meine Prüfungen sind endlich rum!!! Juhuu! Und meine Cousinen aus Amerika sind zu Besuch ^^ und das heißt jede Menge Spaß und sehr viel Laufen! Denn wir wollen ihnen auch was von Deutschland zeigen =) , deshalb ging  es nach Rothenburg ob der Tauber und nach Würzburg. In Rothenburg war auch gerade ein Fest in denen die Leute wie im Mittelalter gekleidet waren und Stände aufgebaut hatten mit alten Sitten und Bräuchen. Am Abend zuvor wurde der Abend und noch das Bestehen der Prüfungen in mehreren Bars gefeiert . :) Morgen gehts zur Loreley ^^





1 Kommentar:

Lotte hat gesagt…

Also hat sich das Daumen drücken gelohnt?
Ich kann ja mit diesem Mittelalter-Kram gar nichts anfangen...bzw. ich kann nicht ganz nah voll ziehen, wie manche Menschen sich hobbymäßig wieder in diese Zeiten versetzen. Ich verbinde das Mittelalter immer mit gruseligen Dingen. Aber über so einen Markt zu schlendern ist natürlich trotzdem ganz lustig! Viel Spaß mit Deinen Cousinen :)