Sonntag, 22. August 2010

Test: Toppits Probepackungen

[Trigami-Review]



Ich habe von Toppits 3 neue Produkte zum ausprobieren geschickt bekommen , darunter Alufolie, Frischhaltefolie und Gefrierbeutel. Wenn ihr auch Probepackungen haben wollt , dann schaut auf ihrer Seite vorbei- dort gibt es im Moment auch die "Geschmacks Akademie" , wo man viele Videos zu Rezepten und Tipps findet wie man Lebensmitteln länger aufbewahren kann! Finde ich persönlich super , da bei mir als Studentin öfters was vom Essen übrig bleibt und in den Kühlschrank landet =)
Aber nun zu meinem Urteil:

Ich finde die Frischhaltefolie sehr gut! Da sie 3cm breiter ist als herkömmliche Frischhaltefolien und man somit nicht 2 Lagen nehmen muss. Ebenso finde ich den Klebepkt. praktisch , da man nicht immer so rummachen muss um die Frischhaltefolie wieder zu entwinden....finde ich immer total nervenaufreibend!

Nun zum Gefrierbeutel...bestimmt super praktisch! Weil das befüllen vereinfacht wird wegen dem Standboden...aber für Studenten viel zu groß!! 3l Füllmenge...also mein Gefrierfach ist nicht so groß und da würde sich ein kleinerer Beutel besser eignen. Ein Punktabzug!

Die Alufolie finde ich nicht sehr besonders...kann da keinen Unterschied zu herkömmlichen Alufolien finden :( hat eben eine andere Struktur (Wabben).

Wenn ihr mehr von den Produkten erfahren wollt:

Keine Kommentare: