Donnerstag, 26. August 2010

A-team und Gewinnspiel von Koteika

Am Dienstag war ich im Kino in dem Film "A-Team"...ich habe nicht viel vom Film erwartet , weil ich dachte das es so sowieso ein typischer Hollywood Streifen wäre...aber NEIN! Der Film war richtig gut! Gar nicht langweilig und super lustig =) Liam Neeson ist einfach super ! Aber auf dem Heimweg war es richtig kalt und ich habe richtig gefroren O.O aber zum Glück hatte ich es nicht so weit nach Hause ^^
Hier noch ein Bild von meinem Outfit mit dem ich auch an Koteikas Gewinnspiel teilnehme. Das ist im Moment mein Lieblingsoutfit , weil es super bequem ist - Jumpsuit =P , süß ist (ganz viele Herzchen ^^) und ich meine Vintage-Tasche mit dem Revolververschluss über alles liebe =)


Kommentare:

Koteika hat gesagt…

Toll, dass du mitmachst :)
Freu mich, dankeschön!
Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

Die Kette ist ja süß!

Julia hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog, ich finde die Bilder unheimlich schön.

Liebste Grüße, Jules von

http://tresjoli-jules.blogspot.com/