Montag, 26. Juli 2010

miss you! ♥♥♥♥

Das Wochenende war vielzu kurz! Vor allem weil es das erste Wochenende war , das man auch "Ferien" nennen konnte. Leider geht es bald wieder mit dem lernen los...aber Ende August habe auch ich dann endgültig Ferien =) Ich freue mich schon so darauf!! Mir kam das Semester irgendwie ewig vor! Ich gehe dann mit einer Freundin für 3 Tage nach London shoppen...alles nachholen was wir die letzten Monaten nicht konnten =P hehehe
Jetzt gehts noch kurz zum Prüfungsamt Sachen abholen und dann genieße ich noch meinen lernfreien Montag....^^
Meine Schwester verkauft im Moment ein paar Sachen auf Kleiderkreisel. Vielleicht findet ihr was ^^

Jumpsuit: Zara
Gürtel: Only
Schuhe: Pimkie
Blazer: Olymp und Hades

IMG_8322IMG_8315
IMG_8328



Chino-Hose: Only
Blazer: H&m
Shirt: H&M

IMG_8325
IMG_8337

Kommentare:

Maike hat gesagt…

die chinos sehen super aus, mag ich sehr das outfit!

Thi Anh hat gesagt…

der jumpsuit sieht toll aus <3

artbook hat gesagt…

Hey,
habe gerade deinen Blog entdeckt!Du musst unbedingt bei meinem schönen Gewinnspiel mitmachen!Gewinne ein Tuch von Amorph Berlin im Wert von 60 Euro!Das Tuch würde super zu Dir passen ;)

Liebste Grüße
http://artbook-pepita.blogspot.com/