Donnerstag, 15. Juli 2010

Diana + Bilder

Habe meine entwickelten Bilder von meiner Diana F+ Kamera abgeholt und eine kleine Fotowand gebastelt ^^ hier das Ergebnis:

IMG_8004

IMG_8012

IMG_8013

IMG_8014

Kommentare:

Isy hat gesagt…

Danke für die Links :) Den einen kannte ich bereits von Project Wedding, da habe ich mir schon viele Inspirationen für die Standesamtliche geholt eghabt, obwohl alles in meinem Kopf schon war ;) Aber Inspiration ist nie verkehrt! :) Ja, die Kirchliche Trauung haben wir ja auf nächstes Jahr veerschoben, weil mein Mann dieses Jahr Abschlussprüfungen hatte und das einfach alles zu stressig war und viel zu viele Familienfeiern anstanden und nächstes Jahr hat man mehr Kapazitäten was das Finanzielle angeht, und da dachten wir: Ach, ist doch egal, ob dieses oder nächstes und außerdem hat man so zwei tolle Feste =) Und die Standesamtliche war schon wundervoll, dass alle total begeistert waren, und gesagt haben, wie wir das denn noch toppen wollen, ^^ haha, ich hoffe aber mal, dass wir das superschön hinbekommen werden und die meisten unserer kleinen Träume verwirklichen können :) Wirklich hohe Ansprüche haben wir nicht, wir wollen nur keine Mainstream Hochzeit :D
Lieben Gruß zurück <3

Mariloé hat gesagt…

es sieht super aus. du hast mich grad dazu inspiriert sowas auch zu machen und mal mein Zimmer ein bisschen umzugestalten ^^