Dienstag, 29. Juni 2010

Le Patissier - japanischer Kuchen aus Handtüchern

 Ich werde ab und zu einige Sachen aus Asien vorstellen , die mir gefallen und die ich interessant finde! Kuchen soviel ihr wollt mit 0 kcal....Wie ist das möglich!!! Dazu möchte ich euch "Le Patissier" vorstellen. Das ist eine japanische Marke die Kuchen und andere verführerische Köstlichkeiten aus Handtüchern formt und dekoriert. Manche werden denken: "Wie unnötig!" . Doch es ist eine schöne Geschenkmöglichkeit! Und sieht im Bad super schön aus! Es muss ja nicht immer Hello Kitty sein...
Hier könnt ihr euch den Katalog dazu anschauen. Man kann sie im Internet kaufen oder bei ebay schon ab 5€. Ein super Geschenk für jemand der in eine neue Wohnung eingezogen ist =) Findet ihr die "Kuchen" nich goldig?

Keine Kommentare: